Welcome to La Mangita

Nature, tranquillity, and recreation is what you can enjoy on our traditional finca in the East of La Gomera. It’s a genuine oasis nestling amidst numerous evergreen mango trees. While the lively island capital of San Sebastian is only 5kms away, La Mangita is remote from any touristic hurly-burly.

Our apartments and bungalows offer 9 individually equipped accommodations. Look forward to peace and leisure, unwind in a hammock below the mango trees or jump into the pool for refreshment. During the warm evening hours you can enjoy a cool drink at the bar of our small plaza.

 

Recharge your batteries

Amidst the unspoilt nature of one of the many typical valleys in La Gomera (Barrancos), you can start out on hiking and biking tours or just calm down while taking in the incomparable panoramic views.

Individual accommodation

In the main house we offer six 1- and 2-room apartments. If you are looking for exceptional seclusion one of our three 2-room bungalows which are spread over the premises will be the best option. Each of our lovingly furnished lodgings is equipped with cooking facilities and has a private balcony or terrace.

1-room apartments

Our 1-room apartments make for a comfortable stay with single or double beds, kitchenette, and bath room. From the balcony you can enjoy a marvellous view. Of course you also have access to the joint terraces, the garden, and the pool.

2-room apartments

The cosy and generous 2-room apartments are also located in the main house. In the living room you will find a comfy sofa, a dining nook as well as the kitchen unit. The bed room offers comfortable beds and a build-in wardrobe and neighbours a bath room. Apartments 5 and 6 share a wonderful terrace which is ideal for enjoying a sun downer al fresco after a day at the beach or a hike through the woods and mountains.

  • Apartment 5 with 2 single beds 90/200cm
  • Apartment 6 with a double bed 160/200cm

Bungalows

In our three caringly furnished bungalows you will find everything you need for a relaxing stay. A living room with a comfortable sofa, a kitchen and dining corner. A comfortable bed awaits you in the bed room, right next to the bath room with shower. Enjoy your breakfast, read or relax on your private terrace.

Prices

The minimum stay is 5 nights. The charge per night and accommodation is between 44 and 69 EURO. For long-stay or group rentals we will be pleased to provide an individual offer. Unfortunately we can’t accommodate children below the age of fourteen. Since we don’t have a life guard on duty and the pool area is easily accessible, local laws prohibit the stay for children under 14.

Groups

Whether you are a hiking or biking group or looking for a place for your workshop: Our finca with its plaza is ideal for socialising or focusing in a tranquil yet inspiring natural environment.

Services

  • Free WLAN
  • Daily bread service (Monday – Saturday)
  • Plaza with chill-out area, barbecue, and cold drinks (the bar is not open every night but we have regular barbecue nights)
  • All-year outdoor pool
  • Hawaiian massage (pre-booking required)
  • Small library
  • Motor bike rental on request (Royal Enfield)
  • Rental car reservation
  • E-Bike tours

La Mangita

Contact

La Mangita
Calle El Jorado No. 8
38800 San Sebastian de la Gomera
Spanien

info@lamangita.com

+34 922 396 295

+49 177 29 37 531

Arrival*

Departure*

Room*



Number of people*

Name*

Street*

Postcode*

City*

E-Mail*

Phonenumber*

Company


Message*

Willkommen auf La Mangita

Natur, Ruhe und Entspannung – all das genießen Sie auf unserer traditionellen Finca im Osten von La Gomera. Die ursprüngliche Wohfühl-Oase inmitten zahlreicher, immergrüner Mangobäume liegt fernab vom touristischen Rummel und doch nur 5 km zur quirligen Inselhauptstadt San Sebastian de La Gomera.

Unsere Apartments und Bungalows bieten Ihnen 9 individuell ausgestattete Unterkünfte. Freuen Sie sich auf Ruhe und Erholung. Machen Sie es sich im Schatten der Mangobäume in einer Hängematte bequem und lassen Sie ungestört die Seele baumeln. Eine herrliche Erfrischung in den Sonnenstunden bietet Ihnen unser Pool, während Sie sich in den warmen Abendstunden gerne an der Bar unserer kleinen Plaza verwöhnen lassen dürfen.

Kraft tanken

Eingebettet in die urwüchsige Natur eines der vielen typischen Täler auf La Gomera (Barrancos) starten Sie von hier aus herrliche Wanderungen und Biking-Touren oder entspannen beim Anblick des unvergleichlichen Panoramas.

Individuelle Unterkünfte

Im großen Ferienhaus stehen Ihnen sechs 1- bis 2-Zimmer Apartments zur Verfügung. Falls Sie besondere Ruhe suchen, legen wir Ihnen einen unserer drei über die Anlage verteilten 2-Zimmer Bungalows ans Herz. Jede unserer liebevoll eingerichteten Unterkünfte ist mit einer Kochgelegenheit ausgestattet und verfügt über einen Balkon bzw. eine Terrasse.

1-Zimmer-Apartments

Unsere 1-Zimmer-Apartments bieten Ihnen einen komfortablen Aufenthalt mit Einzel- oder Doppelbetten, Küchenzeile und Badezimmer. Vom Balkon aus genießen Sie einen wunderbaren Ausblick. Selbstverständlich können Sie auch unsere Gemeinschaftsterrasse, den Garten und den Pool unserer Anlage nutzen.

2-Zimmer-Apartments

Die gemütlichen und großzügigen 2-Zimmer-Apartments befinden sich im Haupthaus. Im liebevoll eingerichteten Wohnzimmer finden Sie ein bequemes Sofa, eine Essecke sowie eine Küchenzeile. Das Schlafzimmer bietet komfortable Betten, einen großen Einbauschrank und grenzt an das Badezimmer. Die Apartments 5 und 6 teilen sich eine wunderschöne Terrasse.

  • Apartment 5 mit 2 Einzelbetten 90/200
  • Apartment 6 mit Doppelbett 160/200

Bungalows

In unseren drei gemütlichen und liebevoll eingerichteten Bungalows finden Sie alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen. Ein Wohnzimmer mit bequemem Sofa, eine Essecke sowie eine kleine Küchenzeile. Im Schlafzimmer wartet ein komfortables Doppelbett auf Sie. Und im Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken können Sie sich für den Tag frisch machen. Auf Ihrer eigenen Terrasse können Sie nach Lust und Laune frühstücken, lesen oder relaxen.

Preise

Der Mindestaufenthalt beträgt fünf Nächte. Für die Unterkünfte berechnen wir pro Nacht und Zimmer zwischen 44 bis 69 Euro. Bei längerem Aufenthalt oder bei Gruppenreisen machen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Leider können wir keine Gäste mit Kindern unter 14 Jahren beherbergen. Da unsere Finca über keinen Bademeister verfügt und der Pool nicht eingezäunt ist, verbieten uns dies die lokalen Gesetze.

Gruppenreisen

Von Wander- oder Biking-Gruppen über Workshops bis hin zu Seminaren bietet unsere Finca mit ihrer Plaza aufgrund der ruhigen und gleichzeitig inspirierenden Lage in der Natur viel Raum und Zeit zur Fokussierung und geselligem Beisammensein.

Services

  • Kostenfreies WLAN
  • Brötchenservice Montag bis Samstag
  • Kleiner Hofladen mit frischen Eiern, Bio-Obst und Bio-Gemüse aus eigenem Anbau nach Saison
  • Plaza mit Chill-Out Area, Barbecue und kalten Getränken (die Bar ist nicht jeden Abend geöffnet, wir veranstalten aber regelmäßig Grillabende)
  • Pool ganzjährig in Betrieb
  • Hawaiianische Massage nach Terminvereinbarung
  • Kleine Leihbibliothek
  • Motorradvermietung (Royal Enfield) auf Anfrage
  • Mietwagenreservierung

La Mangita

Kontakt

La Mangita
Calle El Jorado No. 8
38800 San Sebastian de la Gomera
Spanien

info@lamangita.com

Anreise*

Abreise*

Zimmer*

1-Zimmer Apartment



2-Zimmer Apartment



Bungalow

Anzahl der Personen*

Name*

Straße*

PLZ*

Stadt*

E-Mail*

Telefonnummer*

Firma

Captcha

Nachricht*